Um wieviel Uhr esst ihr immer Mittag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 40%
12 uhr 13%
13 Uhr 13%
14 Uhr 13%
Gar nicht 13%
Wenn ich Hunger hab 7%
11 Uhr 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Unterschiedlich. Je nachdem wann ich Pause hab auf der Arbeit. Also irgendwann zwischen 12 und 17 Uhr. Hab ich frei gibs erst gegen 10-12 Uhr Frühstück und demnach garkein Mittagessen

Andere

Um 17 Uhr. Gegen 11/12 Uhr frühstück ich erst.

Andere

Immer unterschiedlich.

Wenn ich in der Firma bin, passe ich mich meinen Kollegen an.

Wenn ich bei Freunden oder Familie bin, passe ich mich denen an oder dem restlichen Zeitplan für den Tag.

Wenn ich alleine bin, dann höre ich auf mein Hungergefühl oder den Zeitplan, da kann auch mal eine Mahlzeit ausfallen.

Mein Mittagessen kann also irgendwo zwischen 11 und 17 Uhr liegen oder auch mal ganz ausfallen. (wenn man davon ausgeht, dass es vor 11 Frühstück und nach 17 Uhr Abendbrot wäre).

Gar nicht

Bei uns gibt's eigentlich nie Mittag. Nur wenn wir Mal bei der Oma zu besuch sind bzw wenn sie Mal ein paar Tage bei uns ist.

Andere

Kommt immer darauf an, wann ich aufstehe und Frühstück hatte. An Wochentagen so gegen 13Uhr, am Wochenende eher gegen 15Uhr Mittagessen