Um wie viel Uhr steht ihr auf?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bis 7/9 uhr in der früh 67%
10/12 19%
17/19 10%
13/16 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis 7/9 uhr in der früh

Mein Mann um 4:30 Uhr bis 5:30 Uhr, je nachdem wann er anfängt und ich stehe um 6:30 Uhr auf, zusammen mit dem Kind.

Manuelps4
Fragesteller

Das ist ja sehr früh.

Kannst du überhaupt den Tag wach bleiben?

Kugelflitz  15.09.2022, 12:38
@Manuelps4

Das sind ganz normale Aufstehzeiten.

Wenn mein Mann um 4:30 Uhr aufsteht, geht er um 23 Uhr schlafen. Sinnvoller wäre zwischen 21 Uhr und 22 Uhr, aber da ist er zu stur.

Ich selbst gehe auch um 23/24 Uhr ins Bett, das Kind zwischen 19 Uhr und 20 Uhr.

Manuelps4
Fragesteller
@Kugelflitz

Ich würde gern Kindern haben wüsste aber nicht mal ob ich das wegen dem aufstehen und essen machen und alles andere etc schaffen könnte

Kugelflitz  15.09.2022, 12:48
@Manuelps4

Wie gesagt, man hat ja keine Wahl. Ich komme morgens auch nur schwer in Gang (habs mit der Schilddrüse) und trotzdem läuft es irgendwie.

Kommt halt auch immer aufs Alter an, in meiner Jugend kam ich morgens überhaupt nicht hoch. Jetzt ist es nur noch jahreszeitenabhängig, im Sommer habe ich keine Probleme aufzustehen, im Winter dagegen sehr.

10/12

An Wochentagen muss ich, wegen Schule, immer um so zwischen 6-8 Uhr aufstehen. Am Wochenende stehe ich meistens so zwischen 10-12 Uhr auf.

Bis 7/9 uhr in der früh

Um 9.00 Uhr geht der Radiowecker an.

Ich arbeite von 13.30 Uhr bis 21.00 Uhr in einer 5 1/2 Tage Woche, leider meist auch am Wochenende und dafür in der Woche frei.

Zum Glück gab es die Möglichkeit bei Zulagenverzicht keinen Schichtdienst mehr machen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 7/9 uhr in der früh

In der Woche 7 Uhr und am Wochenende unterschiedlich höstens bis 11 Uhr

Bis 7/9 uhr in der früh

Muss um 10 Uhr auf der Arbeit sein und habe eine Stunde Fahrtzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungsschatz