Um wie viel Uhr steht ihr am Wochenende auf?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

8-9 uhr 45%
7 uhr 21%
5-6 uht 11%
10 uhr 8%
11 uht 8%
12 Uhr oder später 5%
5 Uhr oder früher 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich stehe meistens um 08:30 Uhr, manchmal auch erst um 09:00 Uhr auf, aber das ist wirklich sehr unterschiedlich. Je nach dem, ob ich etwas am Morgen vor habe, und wie lange ich am vorherigen Abend wach geblieben bin.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

5-6 uht

... weil ich immer so frueh aufstehe - weil ich nicht schafen kann.

Dann schaue ich zur Ablemkung:

FBI Staffel 7 Unterschlupf im Hausboot

7 uhr

Hallo Lia332,

ich werde meist gegen 7 - 7:30 Uhr wach und stehe dann auch auf.

8-9 uhr

Um die Zeit stehe ich am Wochenende automatisch auf;)

7 uhr

Hey,

Meistens zwischen 7:00 und 7:30 ;)

MfG