Um wie viel Uhr kommt morgen Riverdale Staffel 3 raus?

14 Antworten

Warte vergeblich habe mein Handy schon neu gestartet. Aus - und wieder angeschaltet... Nichts.. Aber wenn die neuen Folgen wie weiter oben steht, meistens Donnerstag um 14 Uhr kommen dann warte ich auf morgen nur traurig etwas zu versprechen und es dann nicht einzuhalten hier warten viel Fans auf die dritte Staffel und Netflix bekommt es nicht gebacken...

Also bei staffel 2 ist es jeden donnerstag um 14:00 uhr rausgekommen deshalb denke ich mal das es so weiter geht 🤷‍♀️

islabubu  11.10.2018, 13:21

nein um 9

Es ist jetzt schon längst 9 Uhr vergangen, und sie ist immer noch nicht da. Hat jemand was gehört wann sie raus kommt ? Ich möchte nämlich endlich mal die neue Folge schauen.

neuhierundso  11.10.2018, 13:03

Ich glaube das fragen wir uns alle.

bitteantwortp  11.10.2018, 14:46

Also es kommt bisschen später raus weil es irgendein Problem hatte , aber es kommt heute spätestens bis 16 Uhr raus!

Meistens um 09:00 Uhr, da der Hauptsitz in Kalifornien ist und die Uhrzeit dort 9 Std zurück liegt. Also wenn es dort 00:00 Uhr ist, ist es bei uns 09:00 Uhr :)