Um wie viel Uhr, geht ihr am Montag immer ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

22 uhr 28%
23 uhr 20%
21 uhr 16%
24 uhr 16%
25 uhr 8%
26 uhr oder später 8%
20 uhr oder früher 4%

9 Antworten

26 uhr oder später

Bei mir wird es immer spät, an jedem Wochentag, vor 2 Uhr gehe ich nicht zu Bett, bin vorher nicht müde.

War schon immer eine Nachteule, bin froh, wenn ich keine frühen Termine wahrnehmen muss.

22 uhr

zwischen 22 und 23 uhr. im grunde wie jeden tag. aber da ich morgen nh halbe stunde früher aufmuss, denke ich mal so um 22 :)

23 uhr

Hiii,

Ich gehe meistens so 22 Uhr bis 23 Uhr ins Bett.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich gehe immer ins Bett wenn ich müde bin. Das hängt nicht vom Wochentag ab.

24 uhr

Normale Zeit wenn ich am nächsten Tag um 6uhr aufwachen will um in die Schule zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung