Um wie viel Uhr am Wochende / Ferien aufstehen?

12 Antworten

ich mache das genauso. In der Woche steh ich um 05:30 auf und wenn ich frei habe, also auch am Wochende spätestens um 8:00. Ein bisschen mehr schlaf will man sich ja auch mal gönnen. Aber nicht später. Sonst ist der halbe Tag ja schon wieder rum!

In den Ferien stehe ich auf, wenn ich Bock habe; in der Schulzeit, wenn der Wecker klingelt. Mir macht das eine wie das andere nicht viel aus. Klar, kann man sich an das Ausschlafen gewöhnen, wenn man länger Ferien hat, aber das ist doch höchstens am ersten Tag ein Problem.

Also ich muss ausschlafen, sonst würde ich den Rest der Woche gar nicht überleben. Vielleicht ist es besser nicht erst um 11 oder 12 aufzustehen, aber ich brauch das, dass ich am Wochenende nochmal so richtig lange aufbleiben kann und mir keine Sorgen machen muss, wie ich am nächsten Morgen aus dem Bett kommen soll, so verpennt wie ich dann halt immer bin. Entscheide selbst, wie es dir besser passt. Probiere es aus.

Was möchtest Du wissen?