Um wie viel kauft ihr eure Nike Schuhe größer?

8 Antworten

Normal geht man auch zu einem Fachhändler und probiert das betreffende Modell dort an. Da kann man man dann solche Fehler vermeiden.Nikeschuhe und Füsse fallen zum Teil recht unterschiedlich aus. Neben der reinen Fusslänge ist für die Passform eines Schuhs z.B. auch die Höhe des Rists und das Fussgewölbe mitbestimmend.

ich kauf mir nichts größer, sondern einfach die größe, die ich habe.

Ich habe meine Nike 1/2 Größe größer. Ich habe vom Model ähnliche anprobiert (also Farbe) und sie dann in der passenden Größe bestellt.

Also ich hab mir noch nie meine Nikes größer gekauft O.o

Hab bei allen Schuhen (von Nike) 38,5 und die passen dann auch immer :D

Also ich hab die in 1/2 Nummer größer, die fallen eigentlich recht normal aus. Wie wäre es, wenn du die Schuhe vor dem Kauf vernünftig anprobierst? Dann passiert sowas nicht. 

Was möchtest Du wissen?