Um wie viel % liegt das teurere Angebot über den günstigeren?

4 Antworten

Das kommt auf die Definition an ob es erhöht oder verringert wurde.

bzw du hast Tatsächlich 2 Ergebnisse der betrag wurde um x% erhöht und der betrag wurde um y% verringer.

es fehlt der Kontext.

Danny227
Fragesteller

Danke für die Antwort

Aus dem Fragetitel würde ich annehmen, dass niedrigere Preis der Bezugspreis, 100 %, ist.

Um wie viel % liegt das teurere Angebot über den günstigeren?
Danny227
Fragesteller

Danke 🌺

das ist jetzt nur eine mathe aufgabe - gelöst durch Roentgen Xray

tatsächlich kann aber das mit dem höheren preis preiswerter sein , weil dafür oft mehr geliefert wird . da solltest im wahren leben drauf achten .

wenn du mit mutter einkaufen gehst : achte mal auf die ausgewiesenen kg preise !

das billigere scheint nur billig , weil weniger gewicht angeboten wird !

Das teurere ist 1,94% teurer als18.650

Danny227
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort🌺