Um was gehts im Buch die Blauen und die grauen Tage?

1 Antwort

Es geht im Buch um einädchen, das eine schwere Krankheit hat und, wie das Mädchen sich in eine andere Person verliebt, die ihr Mut macht

Siehe auch die Buchbeschreibung auf 'lovelybooks.de'

In „Die blauen und die grauen Tage“ von Monika Feth erzählt Evi ihre bewegende Geschichte über eine grenzenlose Liebe und eine unaufhaltsame Krankheit. Sie erzählt von einem sehr liebenswerten Menschen, der ihr sehr am Herzen liegt und für den sie bis zum bitteren Ende kämpfen würde.

Quelle

LG dein Schwein 🐖