Um was geht es in der Staffel 2?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Staffel 1 Band 4 100%
Staffel 1 Band 2 0%
Staffel 1 Band 3 0%
Staffel 1 Band 1 0%
Angvard802neu  12.12.2023, 07:44

Was genau möchtest du wissen?

bibi16feuerherz
Fragesteller

um welchen Clan es geht

Sorry wegen der Formulierung

1 Antwort

Von Experte Bienennase bestätigt

Hallo,

ich verstehe deine Umfrage nicht ganz, aber ich versuche die Frage zu beantworten. In Staffel 2 geht es hauptsächlich um den DonnerClan, wobei die Bücher aus Eichhornpfotes, Blattpfotes und Brombeerkralles Sicht geschrieben sind.

Spoiler!

Es wird teilweise auch aus Krähenpfotes, Federschweifs, Sturmpelz und Bernsteinpelz Sicht geschrieben, da sie zusammen eine Reise zum Wassernest der Sonne (Ozean) begehen.

Spoiler Ende!

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

VG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.