Um was geht es in dem Buch Abby Lynn 'verborgen im niemandsland'

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jahr 1809: Abby, ihr Mann Andrew und ihr kleiner Sohn Jonathan setzten sich mit ein paar anderen Familien illegal von der Kolonie New South Wales ab. Wochenlang ziehen sie durch unbesiedeltes Land. Inzwischen entbrennt langsam ein Streit - Henry Blake ist stets anderer Meinung. Inzwischen erfährt Cleo, Abby Erzfeindin, dass diese sich nicht wie vorgesehen auf dem Sträflingsschiff Norfolk Island befindet. Sie muss Abby unbedingt finden. Nach längerer Zeit kann sie Dansfield überreden nach Abby zu suchen. Cleo tötet ihren eigenen Ehemann, nachdem sie von ihm erwischt wurde, wie sie sein Geld stiehlt. Endlich erreicht der Siedlertreck fruchtbares Land. Jeder bekommt ein Grundstück und errichtet dort sein Haus. Doch nach einiger Zeit wird Heny Blake vertrieben und verrät Buschräubern das Versteck der Kolonie. Es nähern sich nun die Buschräuber und Dansfield mit schwerbewaffneten Männern dem Lager. Auch Cleo reitet mit, denn sie will sich die Verhaftung von Abby nicht entgehen lassen. Abby, Andrew und zwei weitere Siedler machen sich auf den Weg, um neue Vorräte zu besorgen. Doch auf dem Weg entdecken sie die sich nähernden Buschräuber und die Soldaten. Douglas, einer der Siedler, reitet so schnell wie möglich ins Tal zurück, um die anderen Siedler zu warnen und um sich auf einen Kampf vorzubereiten. Es kommt zum Kampf zwischen den Siedlern, den Banditen und den Soldaten. Schließlich ergeben sich die Siedler und werden von den Soldaten Richtung Kolonie abgeführt. Doch auf dem Weg dorthin kommt ihnen Malvin, Andrews Bruder entgegen. Da nun endlich der neue Gouverneur mit regulären Truppen eingetroffen ist, sind Abby und die anderen Siedler nun endlich frei. Dansfield wird unter Arrest gestellt…Cleo wegen Mordes an ihrem Mann angeklagt….hier endet dann das Buch.

Ja und ganz am ende muss abby noch auf ein schiff,ich glaube sie hat irgendwie die Todesstrafe gekriegt oder soo doch statt ihr geht ihre freundin rachel auf das schiff weil sie ohnehin todkrank ist und da macht es ja eigentlcih nichts aus wo sie stirbt! naja ok fast nichts!

0
@lalelu96

ich finde ja, das ist das langweiligste Buch aus der Reihe...

0
@user1075

Ja schon!! Das erste ist am besten und dann das dritte das zweite und das letzte sind soo lala!

0

besuch der alten dame zusammenfassung?

muss das buch bis montag für deutsch lesen, hatte vorher keine zeit.
bei dieser blöden sprache braucht man vorher erstmal eine zusammenfassung. im internet ist das buch total kompliziert zusammengefasst.
hat es von euch schon jemand gelesen? wenn ja, wär echt nett, wenn ihr nh kurze zusammenfassung in umgangssprache schreibt :D
danke:)

...zur Frage

ich brauche sehr schnell eine Zusammenfassung zum Buch "Havarie" von Merle Kröger?

Ich bitte um eure Hilfe!

kann mir jemand eine Zusammenfassung und eine Charakterisierung zu diesem Buch geben?

Ich brauche es morgen früh für den Vortrtag über diesen Buch und über dieses Buch gibt's im Internet gar nichts.

ich danke euch sehr für eure Hilfe

...zur Frage

Gute Zusammenfassung/ Inhaltsangabe zum Buch Soul Beach?

Könnt ihr mir eine gute Inhaltsangabe schreiben wenn ihr das Buch Soul Beach gelesen habt? Brauche es für die Schule

...zur Frage

Wie leite ich ein Kapitel von einem Buch in einer Zusammenfassung ein?

Kann mir jemand helfen die Frage steht oben danke

...zur Frage

Walkabout James Vance Marshall?

hat einer Dawn Buch walkabout von James Vance Marshall gelesen und kann mir von jedem Kapitel eine kleine Zusammenfassung auf englisch schicken oder eine Zusammenfassung über das Buch für das Referat auch auf englisch !!!!!!!!!!

...zur Frage

hat jemand das Buch "Meurtre dans un jardin francais" gelesen?

Hey, also eine Freundin und ich müssen morgen in französisch das oben genannte Buch von Beatrice Nicodeme vorstellen, leider haben wir es wegen anderen Sachen nicht geschafft zu lesen und im Internet steht auch nichts. Hat das vielleicht jemand gelesen und kann eine kurze Zusammenfassung abgeben? Oder etwas zu den Charakteren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?