um den fünfköpfigen drachen zu beschwören braucht man 5 drachen im felt oder in der hand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung zu beschwören, brauchst du meistens (in diesem Fall schon) eine Fusionszauberkarte (z.B. Polymerisation, Wunderfusion, Fusionstor...) und das Fusionsmaterial . Du musst die Materialien von dort entfernt, von wo aus die Fusionskarte es verlangt.

Z.B.

Polymerisation muss von der Hand und/ oder vom Feld

Wunderfusion muss vom Feld und/ oder vom Friedhof

Spiegel des Drachens muss auch vom Feld und/ oder vom Friedhof

Wenn du Karten wie Kettenmaterial aktiviert hast, musst du natürlich nicht unbedingt von der Stelle die Materialien benutzen, wie die Fusionskarte es verlangt.

Kommt auf die Fusionskarte an. Mit der normalen Polymerisation geht beides

Du musst eine Fusionsbeschwörung durchführen, mit 5 Drachenmonstern, egal von wo, es muss möglich sein.

Beim fünfköpfigen drachen gibt es eine besondere Regel mann kann sie auch rufen wenn 5 drachenmonster Karten im Friedhof sind und halt normal wenn du 5 drachen auf dem Feld hast

Bei Poly muss man hand und spielfeld

Bei spiegel des drachens kann man Monster von Spielfeld und Friedhof enfernen

Kleiner Tipp wenn du 2 von den hast = Poly + Spiegel des drachens xD