Ultraschallreiniger bei Aldi

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch einen. Funktioniert wirklich klasse. Unrenarmband aus Edelstahl usw. Ich fülle lauwarmes Wasser in den Behälter unbd gebe einen Spritzer Spülmittel dazu. Bin sehr zufrieden.Das Gerät sollte schon mindestens die 480 sec. bzw 8 Minuten laufen. Danach alles mit klarem Wasser abspülen und mit Tuch trocknen.

elmi23  01.03.2011, 13:57

sorry,das soll da oben natürlich Uhrenarmband heissen.

Ich habe einen und verwende ihn für Brillen, wasserdichte Uhren, CDs und dergleichen. Ich finde ihn gut, außer für angelaufenen Schmuck, da ist es besser, speziellen Reiniger zu nehmen.

Sorry bisschen spät, erst jetzt entdeckt, also:

Bin zufrieden. Reinige damit auch erfolgreich die Einsatz-Siebe meiner Espressomaschine, die von Zeit zu Zeit verstopfen. Danach läuft der "Laden" wieder einwandfrei. Super!

ich hatte einen und hab ihn wieder weggeschmissen. ich fand den nicht gut.

elmi23  01.03.2011, 13:53

Hast DU nur mit reinem Wasser gearbeitet?

blumentina  01.03.2011, 14:04
@elmi23

ICH habe nur mit reinem wasser gearbeitet, ICH kann bedienungsanleitungen lesen!

blumentina  01.03.2011, 14:05
@blumentina

da stand nichts von spüli... wenn ich mit spüli reinige brauche ich keinen ultraschall, dann wird es auch von hand sauber.