Ultraschallbild normal?

8 Antworten

Dein Frauenarzt hätte schon etwas gesagt, wenn da etwas nicht in Ordnung ist.

Ich bin echt kein Arzt und habe NULL Erfahrung aber ich denke das sind diese Knochen oben am Kopf, welche sogar bis man erwachsen ist, nicht zusammengewachsen sind… Deshalb darf man bei Babys an dieser Stelle nicht fest drücken

Annyx059  15.07.2021, 21:47

Genau 😂

Mhh, kann auch an der verwendeten Ultraschalltechnik liegen. Schau mal die Hände usw. Das ist alles nur sehr ungenau aufgelöst.

mach dir keine gedanken. wart mal ab, wie lustig der kopf aussieht, wenn es frisch geboren ist. da hat es erstmal einen schönen spitzkopf. das gibt sich aber nach ein paar stunden.

schöne kugelzeit noch.

Ich denke jetzt mal wenn der Arzt sagt das alles ok ist dann ist es auch so.

Wenn du wirklich bedenken hast geh halt nochmal zum Arzt