UltraBoost barfuss tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du!

Meiner Meinung nach kann man hier beides tun. Also entweder Barfuss oder mit weißen Sneakersocken. Denke ohne Socken ist dann eher was für den Sommer.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschlossene Schuhe immer mit Socken tragen. Jeder schwitzt ausnahmslos auch an den Füßen und es bilden sich schweißzersetzende Bakterien die dafür sorgen dass nicht nur Deine Schuhe stinken sondern auch Deine Füße wenn Du die Schuhe ausziehst. Socken kann man täglich wechseln und Du kannst ja auch Sockenlosigkeitsvortäuschsocken tragen.

Außerdem sind in den Schuhen Giftstoffe die Du ohne Socken besser aufnehmen kannst als mit schon aus dem Grund würde ich zum Sockentragen raten.

Ich kann nicht nachvollziehen was es bringen soll geschlossene Schuhe ohne Socken zu tragen

Die kannst du mit oder ohne Socken tragen, was dir lieber ist. Es gibt keine Vorschriften. Um evtl. Fußschweiß zu vermeiden kannst du barfuß Einlegesohlen verwenden. Meine Töchter tragen alle ihre Schuhe barfuß. Freie Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leuchtturm77  19.02.2020, 17:14

...teile Deine Meinung!!!

In meinem Kleiderschrank gibt es keine Socken mehr...🤣🤣!

Füße waschen, eincremen und desinfizieren und alles ist gut...🤣😂

Hallo ich würde die Schuhe mit Socken tragen.Sonst bekommst du Blasen an deinen Füßen.Schönen Tag.Lg Klose11