ultra schal binde technik?!

2 Antworten

Servus, schwierig zu erklären aber ich versuchs trotzdem mal: Du falltest den Schaal in der Mitte und dann tust du ihn um den Hals dann hast du an einer Seite das Schaalende und auf der anderen Seite die Schaal mitte, also da wo du ihn gefaltet hast, jetzt nimmst du das Schaalende und steckst auf der anderen Seite wo der Schaal gefaltet ist hinein dadurch hast du einen Knoten, so binden viele ihren Schaal.

honsen1
Fragesteller

ah ok danke ;)

Ist ein Knoten..aber kein Ultraknoten! Der Ultraknoten geht ähnlich gleich (weis ich nicht genau) wie der Pfadfinderknoten.