Ultimate Team PC vs PS4/5?

1 Antwort

Fifa ist eher ein Konsolen Spiel

Weniger Spieler aufm Transfermarkt

Deutlich höhere Preise als auf der Konsole, also Spiler sind teuerer genauso wie andere Sachen aus T.markt

Es sind, glaube ich, mehr Spieler auf Konsole, als auf Pc, daher sind mehr Sachen aufm Markt und dadurch auch günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RafCamora187erz
Fragesteller

Aber wenn die Spieler teurer sind kann man ja auch selber teurer verkaufen also relativiert sich das und ist der Transfermarkt nicht der gleiche?

Va358  11.10.2020, 23:15
@RafCamora187erz

So gesehen schon, aber viele bieten nur auf den Mindestpreis und versuchen ihn zu ersteigern als die Spieler zukaufen und man kann viel viel schwere ein vernöftiges Team aufbauen, als wie an der Konsole. Der Markt ist nicht der gleiche. Ea könnte sein das Xbox und Ps4 sich den Markt teilen, aber der Pc aufjedenfall nicht.

Va358  11.10.2020, 23:13

Den einziegen Vorteil den Fifa auf Pc hat ist der Preis der ist meiatens ca. 10-15 günstiger und das wars auch. Wenn man nur Fifa zockt und nen nur nen Pc hat dann hol es für den Pc, da lohnt es sich keine neue Konsole anzuschaffen, und falls du auch oder nur ne Konsole hast dann hol es auf jedenfall für die Konsole. Mir ist aufgefallen das die meisten Fifa Pc spieler gegen die ich auf Pc gespielt habe deutlich schlechter als auf Konsole sind. Bin ein sehr langer Konsolen Spieler und zocke seit 7 Monaten auch mal etwas mehr am Pc