Ukulele kaufen im Ruhrgebiet?

2 Antworten

Falls es noch später jemanden interessiert. Die Läden in der Nähe hier hab ich angerufen und die meisten hatten leider keine einzige.

Hab mich dann auf den Weg nach Köln gemacht. Dort ein wunderschönes Instrument gefunden :).

Als Tipp für den Laden:

Vorher im Internet schauen welches Instrument einem gefällt. Die legen es dann bereit zum ausprobieren. (Ich hab es nicht gemacht und trotzdem was tolles entdeckt )

Ich würde mit dem Zug nach Köln in den MusicStore (größte Musikgeschäft in NRW) fahren ... wenn Dir das zu weit ist.

In Duisburg gibt es den MusicPoint, CMS und Goddinger. Einfach mal googeln und eventuell anrufen, ob die Ukulelen haben.

Ansonsten einfach bei Thomann anrufen/bestellen. Die kannst Du auch zu Hause dann 30/60 Tage testen.

AnarchieDings
Fragesteller

Ou danke für die schnelle Antwort. :) Das mit Thomann ist eine sehr gute zweite idee! Ich rufe vielleicht einfach Mal an. Danke!!