Uhrzeit am sky fernseher umstellen?

2 Antworten

Du bist in einer anderen Zeitdimension, da bei dir November ist....da Zeitreisen in die Vergangenheit unmöglich sind und in die Zukunft sehr schwer zu erreichen sind, können wir nicht helfen.

eber es ist 15:59 am 8. november

eigentlich ist schon Dezember ;)

wie wäre es, wenn du einfach in das Handbuch deines TV schaust....

oder einfach die Menü-Taste auf der Fernbedienung drückst, dort solltest du auch relativ einfach die Einstellung zur Zeit finden

wenn aber nicht mal du selbst dein Modell kennst, wie soll es hier jemand wissen ;)