Uhr von Maserati (13jahre)?

http://www.luna-pearls.de/herrenuhren/maserati-uhren-herrenuhr-potenza-r88531080 - (Freizeit, Uhr, Maserati)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du natürlich selbst entscheiden! Also ich bin auch 13 und persönlich würde ich sie jetzt eher nicht kaufen, weil sie mir etwas zu teuer ist und mir nicht so gut gefällt, aber wenn du sie schön findest und das Geld dazu hast... Deine Entscheidung!

Ich finde sie net schlecht und die ist gut für dein körper kaufe sie dir

LG kevgeilo07

Ich finde die total hässlich... ich weiß zwar nicht viel von Uhren aber dafür umso mehr von Mode, und solch eine Uhr mag vielleicht von einer verlockender Marke stammen aber das wars dann auch schon.