UFC vs One Championship?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

One Championship ist am Besten ne 56%
Ufc ist am Besten 44%

2 Antworten

One Championship ist am Besten ne

Die UFC ist toll keine Frage aber ich finde ONE wirkt authentischer und probiert nicht krampfaft so viel Drama und Streitereien zwischen Kämpfern zu schaffen. Auch das Muay Thai mit 4oz Handschuhen und z.B. der mixed Rules Kampf zwischen Rodtang und Mighty Mouse sind einfach Sachen die noch kein Verband so gemacht hat.

stefanie2005
Fragesteller

One ist halt Asiatisch das ist in meinen augen der entscheidende Nachteil.

Ufc ist am Besten

Also finde UFC am besten, die fights sind spannender meiner Meinung nach