UFC und Karate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 9 Jahre Karate Erfahrung aus deiner Jugend sollten auf jeden fall reichen, um es bis an die Spitze zu schaffen. Da sehr wenige Kämpfer einen klassischen Karatestil im MMA anwenden, ist es für andere oft schwer gegen sie zu kämpfen, weshalb die meisten Kämpfer, die kein Karate können, nach wenigen Minuten aus Frustration aufgeben und dem anderen danach Lebenslang Schutzgeld zahlen, um nicht nochmal so vorgeführt zu werden.

Wenn du dann in der UFC bist kannst du ja mal Dana White bitten mich auch einzustellen. Ich hab von Januar bis Mitte April ziemlich erfolgreich gegen meinem Boxsack gekämpft. Ich denke einen Platz in der UFC hätte ich dadurch verdient. Leider Antwortet Dana White aber nicht mehr auf meine Trainingsvideos, die ich ihm auf Instagram geschickt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shaveguy  19.08.2021, 18:54

Seltsam. Ich mach seit 10 Jahre Schattenboxen und bin auch beim UFC. Hab aber abgesagt. Ist mir zu langweilig. Die Gegner sind zu berechenbar. Das ist keine Herausforderung für mich und mein hart erarbeitetes Können ... :-D

BruderJacobJr  20.08.2021, 10:52
@shaveguy

Schattenboxen ist meiner Meinung nach die beste Vorbereitung auf einen Kampf. Ich hab leider nicht das nötige Equipment dazu, sonst wäre ich wahrscheinlich auch ein guter Kämpfer.

19Marion64  19.08.2021, 19:56

Ich bin mir sicher, das Der Fragesteller sich voll Verarscht fühlt, Aber die Frage ist schon echt der Hammer. Vielleicht findet Dana die Bewerbung von GordonRamsey lustiger als deine tollen Trainingsvideos und holt endlich mal einen Mann um eine Neue Runde als Nummernträger anzukündigen, das wollte ich eh schon immer mal haben.

BruderJacobJr  20.08.2021, 10:47
@19Marion64
Ich bin mir sicher, das Der Fragesteller sich voll Verarscht fühlt

Ich frage mich auch immer noch, ob er die Frage ernst meint oder nicht. Einerseits waren andere Frage von ihm relativ normal, aber andererseits war diese Frage einfach nur Weltfremd. Da passt so viel nicht zusammen, sodass man es einfach nicht ernst nehmen kann.

holt endlich mal einen Mann um eine Neue Runde als Nummernträger anzukündigen

Also ich würde das machen. Nach meiner 2 Minütigen Recherche habe ich herausbekommen, dass man damit wischen 30.000$ und 75.000$ verdienen kann. Außerdem sieht man alle Kämpfe aus der ersten Reihe, man kommt viel in der Welt herum, sobald die UFC wieder in anderen Ländern Veranstaltungen abhält und mit ein bisschen Glück lernt man noch den ein oder anderen Kämpfer oder Kämpferin kennen. Vielleicht sollte ich Dana White dann nochmal ein Video schicken in dem ich meinen Hüftschwung präsentiere. Damit werde ich dann mit Sicherheit eingestellt.

GordonRamsay1
Fragesteller

Ich hoffe du hast es so zum Spaß geschrieben aber den Stern kriegst du trotzdem

Ja Karate ist gut!

Schau Stephen Wonderboy an