Muss man in Starfield kämpfen?

2 Antworten

Ja das wirst du wohl müssen. Wenn kämpfen nix für dich ist. Ist wohl das Spiel No Man's Sky eher für dich geeignet. Es wird zwar auch gekämpft. Aber es hält sich in Grenzen.

https://youtu.be/SOscO9yvnvg?si=eErjDY2r8gXF_s1n

Dank vieler Updates ist es mittlerweile auch richtig gut geworden.

Rapphero  01.09.2023, 11:51

Ich muss tatsächlich sagen dass das Video etwas unpassend ist, es hat sich zu viel geändert. Aber sonst hast du recht.

Ja klar, das gehört zum Spiel dazu und ich finde es auch gut, sonst wäre es doch auch langweilig irgendwie. Ich habe gerade erst angefangen mit dem Spiel und (Kleiner Spoiler) gleich nach kurzer Zeit, wo du noch alles am lernen bist, kommt es dazu. Du musst auch andere Raumschiffe zerstören. Wie oft das jetzt in der Story vorkommt, kann ich dir noch nicht sagen, ich hoffe halt nicht zu oft und das es mehr auf die Geschichte eingeht. Ich habe es nur so 1-2 Stunden gespielt. Jetzt muss ich erstmal arbeiten, die Tage werde ich weiterspielen. So sieht das Spiel schonmal gut aus, nur es ist noch etwas zäh finde ich, liegt aber wahrscheinlich daran das man halt so langsam ins Spiel eingeführt wird.