Üver nir ist ein Gewitter, passiert mir zuhause irgendwas?

4 Antworten

Wenn dein Haus ein Blitzableiter hat,nein.Ansonsten halte dich von Stromkabeln fern.Auch duschen solltest du nicht,und fernsehn gucken auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich nicht. Und je weiter "unten" du wohnst, desto sicherer ist es. Und umgekehrt.

Solange an deinem Haus blitzableiter sind nicht 😂

Ne spaß bei seite, musst dir keine sorgen machen da passiert nix

Wenn es stark blitzt und du zuhause bist, bist du im Allgemeinen gut geschützt.

Um sicher zu sein, ist es ratsam, während eines Gewitters alle unnötigen elektrischen Geräte auszuschalten und nicht mit Wasserleitungen oder Festnetztelefonen in Kontakt zu kommen. In den meisten Fällen bist du in einem gut gebauten Gebäude mit Blitzschutz jedoch sicher.

Woher ich das weiß:Recherche