Überzahlung erhalten aber schon ausgegeben was tun?

3 Antworten

Hey! Das ist wirklich ärgerlich, dass du eine Überzahlung erhalten hast und das Geld bereits ausgegeben hast. Es ist verständlich, dass du jetzt nicht genug Geld hast, um es sofort zurückzuzahlen. Es wäre eine gute Idee, mit deinem Betrieb zu sprechen und zu erklären, dass du das Geld bereits ausgegeben hast. Du könntest vorschlagen, das Geld in Raten zurückzuzahlen, um eine Lösung zu finden, mit der beide Seiten zufrieden sind. Es ist wichtig, offen und ehrlich zu sein und nach einer fairen Lösung zu suchen. Viel Glück! 💪

Erenjaeger96
Fragesteller

Hey, vielen dank für deine schnelle Antwort. :) ich werde es auf jeden fall ansprechen.

Das musst du mit deinem ehemaligen Arbeitgeber besprechen.

und die Zahlung ausgleichen ist also keine Option

Und ob das eine Option ist. Deswegen sollte man immer Reserven auf dem Konto haben, damit das kein Problem ist.