Überweisungsschein verloren was jetzt?

2 Antworten

Das ist mir auch schon mal passiert, ich nicht schlimm. Geh einfach zu dem Arzt, der den Ü-Schein ausgestellt hat und dann bekommst du einen neuen. lg Lilo

Du kriegst garantiert nach einer gewissen Zeit einen neuen Beleg. Wahrscheinlich steht nur ein höherer Betrag drauf :-))

LiselotteHerz  14.10.2015, 11:09

??? Es geht hier um einen Überweisungsschein zum Arzt denke ich, oder? Kein Mensch braucht unbedingt für eine Überweisung bei einer Bank einen Überweisungsschein, man kann auch so Überweisungen tätigen, Hauptsache man hat die IBAN und kennt die Höhe des Betrages