Überweisung ins Ausland (Slowakei)

3 Antworten

Also bei mir hat es immer so 3-4 Tage gedauert, allerdings nach England.

Ruf einfach bei Deiner Bank an, die können Dir da auf jeden Fall weiterhelfen.

Hallo das habe ich auch gemacht mir was aus dem Internet bestellt Butikmoda eine Jacke und habe es am 19.12 gekauft und per Überweisung gemacht und das Geld ist gestern raus ob sie es bekommen hat keine Ahnung keine Antwort bis jetzt per E Mail da steht 2-3 Werktagen?echt klasse mal abwarten!

Slowakei ist EU, man zahlt dort auch mit Euro. :-)

Ich vermute, es wird nicht viel anders als nach Tschechien sein: Am nächsten Arbeitstag ist das Geld da. Kosten pro Überweisung ca. 74 Eurocent.