Überweisung auf PayPal Konto nicht angekommen?

2 Antworten

Der Betrag wurde direkt von meinem Konto abgebucht, jedoch ist seit Samstag nichts auf meinem Paypalkonto erschienen.

Samstag ist 1. eh kein Bankarbeitstag und 2. wann hast du die Überweisung getätigt?

Ich sollte als Empfänger PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. angeben, jedoch enthielt dieder Name unzulässige Zeichen

Es spielt keine Rolle was du als Namen angibst. Der hat keine Relevanz und wird bei einer Überweisung nicht berücksichtigt.