Überwachungskamera IQ geek versehentlich aus App gelöscht?

30.12.2024, 23:10

Ich habe die beiden Kameras ins Wlan eingebunden und in Betrieb genommen. Nun sind sie am Haus angebracht, und ich habe beim Ausprobieren von beiden Kameras bilerr erhalten. Auch die Liveüberttragung ffunktioniert. Jedoch meldet eine der beiden Kameras so gut wie keine Bewegungen. Wenn ich bei den Einstellungen gucke, werde ich auch nicht richtig schlau daraus. Einal steht dortt unter Erkennungsempfindlichkeit, dass man die Empfindlichkeit erhöhen soll, wenn die Kamera einige Ereignisse verpasst hat. Unter Humanoid-Erkennungsempfindlichkeit steht, dass man die Empfindlichkeit reduzieren soll, wenn die Kamea einige Ereignisse verpasst hat. Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich hoffe, man kann mir hier helfen :-)

1 Antwort

Nein. Da sie getrennt sind, zwar nicht aus deinem WLAN, muss die Einbindung über Tastendruck geschehen.

Also Leiter wieder aus dem Schuppen holen, aufstellen, hochkraxeln, Tasten drücken und dann geht wieder alles.

Zu Überwachungskamera IQ geek habe ich nichts gefunden. Wie heißt die Kamera genau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung