Überwachungskamera in der Umkleide

5 Antworten

also es sind aufjedenfall keine Kameras, sondern Feuermelder, die zu tönen anfangen, wenn Du in der Kabine rauchen würdest. (Oder anderes)

In jedem fall wird nichts gefilmt in den Kabinen - sie müssten ihre Filialen sofort schließen, wenn soetwas rauskäme. Das riskiert kein Ladenbesitzer - und was hätte er auch davon?

Kameras in Umkleidekabinen sind verboten. Blinkende Lämpchen, die so tun, als seien sie Überwachungskameras, sind nicht verboten. Zähl eins und eins zusammen. ;-)

wenn du das ohne Unterwäsche anprobierst darfst dich aber nicht wundern wenn du alle möglichen Krankheiten bekommst

AndreaBanica
Fragesteller

das war nicht meine frage

schreiberhans  01.02.2014, 20:13
@AndreaBanica

ja da hockt dann einer und schaut dir zu aber der wird auf 30 andere Bildschirme schauen und das Teil was du runterbrechen willst wird erst laut wenn du damit aus dem Geschäft gehst

Nein das ist nicht so weil das wäre ziemlich ehmm komisch o.O Also diese Sicherheitslampendingsda ist eine elektronische Überwachung und diese merkt anhand des Chips an der Kleidung ob an diesem etwas gemacht wird also abgemacht wird und dann geht der Alarm los. Viele Grüße Jessi

P.S. Dafür sind bei New Yorker die Kabinentüren so niedrig das jeder drübergucken kann :D

wenn du z.b. mit deiner tasche in die umkleide gehst und angenommen du würdest was klauen und es dan in die tasche steckst den kann manchmal der sensor am eingang die geklaute ware nicht erfassen deswegen auch die kameras in den umkleiden