Überwachungskamera Fohlengeburt?

3 Antworten

Lemnoi 4G LTE Solar Wildkamera ist so ein billig Teil,

gar nicht so schlecht. Akkubetrieb hält einige Tage.

Jedoch solltest Du die Anmerkungen von Pony nicht unterschätzen.

Jeder der auf dem Hof was zu tun hat, muss erkennen wann er wo gefilmt wird. Bei Dir zum Beispiel der Tierarzt der dazu kommt. Richtig problematisch ist es immer wenn die Server für Anwendungen sonst wo liegen, Du also nicht die ganzen Bearbeiter der Daten nennen kannst!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Hi,

eine Dashcam wäre ideal, die gibt es auch preiswert ab 30 - 40 €.

deine ansprüche beschreiben eine wildkamera.

wenn noch andere pferde ausser deinem in dem stall wohnen, ist eine aufzeichnung mit ton sowieso verboten und die aufnahme darf nur die abfohlbox beinhalten. es dürfen KEINE personen ausser dir, auch keine stallmitarbeiter gefilmt oder fotografiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

laureenonly 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 13:11

Also zum einen ist der Stallbesitzer Freunde von unsere Familie und da stehen auch nur unsere Pferde und 3 Ponys von ihm da drin also sollte das wohl nach Absprache nicht verboten sein. Stallmitarbeiter gibt es eh nicht wir füttern alles selber und so ne oberflächliche Antwort ist nicht ganz hilfreich ich wollte Beispiele und nicht angemotzt zu werden