Übertrieben müde nach der schule immer, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dauerhafte Müdigkeit kann von einer Mangelernährung kommen, aber auch ein Anzeichen für eine Krankheit sein wie z.B. Diabetes. Probiere es erstmal mit regelmäßigen 8-9 Stunden Schlaf, trink viel Wasser und Tee. Wenn es nicht besser wird kannst du mal zu Arzt gehen

Das ist bei vielen so. Der Bruder meiner Mutter legte sich nachdem er von der Schule kam und Mittag gegessen hatte auch erstmal 30 Minuten- 1h hin. Das ist an sich schon ok.

Aber mach's eben so wie er es tat: Stell Dir einen Wecker, so dass Du dann noch genug Zeit hast zum lernen!

Gruß lucool4

Andere packen es auch so :(

0
@IAlbOoZI

Und andere eben weniger. Glaub mir, es ist besser, wenn Du Dir diese kleine Auszeit nimmst, als dass Du Dich durch den Rest des Tages quälst. So bist Du wieder "frisch" für die zweite Hälfte des Tages und kannst Dich konzentriert Deinen Schulaufgaben witmen.

Gruß lucool4

PS: Mehr Spaß machen die Schulfaugaben durch den kleinen Schönheitsschlaf aber leider nicht ;)

0

viel schlafen und wenn es nicht besser wird zum arzt einfach mal durch checken lassen

22-23 penn ich immer 6-7 hab ich immer

0

Ja, das passiert, weil du dich in der Schule so anstrengst, versuche dich nur eine viertel bis halbe Stunde hinzulegen danach bist du wieder einigermaßen fit

Lass mal deine Blutwerte überprüfen, bei mir war die Schilddrüse schuld 🙈
Liebe Grüße :)

Über oder unterfunktion?

0

Was möchtest Du wissen?