Übertrieben lustige Animes?

6 Antworten

Hallo,

Habe gehört Golden Boy soll sehr witzig sein. Selber gesehen habe ich ihn aber nicht.

Ansonsten kann ich dir Beelzebub empfehlen!

Jungle wa Itsumo Hale Nochi Guu, Sexy Commando Sugoi yo Masaru-san, Ippatsu Kikimusume und Cromartie High haben nen schönen Nonsens Humor.

Vielleicht bo bo bo bo

exolord  29.04.2016, 09:19

Jay Bo Bo Bo

Ich kann grad keine sagen... muss Schule machen. Um 6 Uhr schicke ich dir aber 2 RICHTIG flache Anime xD so flach das es mich zum verzweifeln brachte (1. Anime: Flachwitze, 2. Anime: ÜBERTRIEBEN dargestellt xDD )

xNoNiC
Fragesteller

Hoffentlich vergisst du es nicht! :)

verreisterNutzer  29.04.2016, 19:12
@xNoNiC

Anime 1: Seitokai Yakuindomo. Ein Anime der Flacher als ein Brett ist ._. Der Humor ist "OHH GOTT" und einer der Anime der so schlecht ist, dass er wieder gut ist.

Anime 2: Baka to Test to Shōkanjū. Irgendwie ein O.K. Anime der... naja... ÜBERTREIBT... Er stellt manche banalen Szenen so Heftig da (Bsp. Nasenbluten wird wie eine schwere Verletzung behandelt und der Typ der Nasenbluten bekommt sieht aus als ob er grad stirbt xD)

Beide Anime sind so... GOTT... Ich musste echt überlegen ob ich die nicht doch abbreche xD