Übertreibt the rock Johnson mit seiner Hygiene Routine?
GF, was haltet ihr von Dwayne 'The Rock' Johnsons Hygieneroutine? Er duscht dreimal am Tag aufgrund seiner zweimal täglichen Workouts und langen Arbeitsstunden, wie er auf Twitter erwähnt hat. Nachdem ein Nutzer kommentierte, dass dies seltsamer sei als gar nicht zu duschen, rechtfertigte The Rock seine Routine mit den Worten: 'Nichts Seltsames daran, mein Freund. Ich trainiere zweimal am Tag und dann arbeite ich über 12 Stunden. Ich dusche 3x. Leicht zu verstehen.' Einige Experten deuten darauf hin, dass zu häufiges Duschen die Haut von gesunden Ölen und guten Bakterien befreien kann. Denkt ihr, seine Routine ist übertrieben, oder ist sie angesichts seines aktiven Lebensstils gerechtfertigt? Wie balanciert ihr Hygiene mit Hautgesundheit?
2 Antworten
Es ist nicht schlimm, wenn dein Körper nicht drauf reagiert. Kaltes Wasser zb. Ist garnicht schlimm, heißes dagegen schon. Anbraucht eine balance und sollte sich wohlfühlen. Besser 3 mal duschen, als stinken, finde ich zumindest….
Naja scheinbar stört es seinen Körper ja nicht.
Meiner würde austrocknen wenn ich so oft duschen würde. Aber da ist eben jeder Mensch verschieden.