Überreagiere ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du überreagierst ziemlich, er hat dich schließlich nur nach einem normalen Spiegelfoto und nicht nach einem Nacktfoto gefragt.

Du kannst dich ja einfach mal mit ihm treffen da ihr schon länger schreibt und wie du schriebst hat er auf dein nein zum Foto superlieb reagiert (er wollte dich ja sicher nicht verletzen) - vielleicht verpasst du sonst die Chance einen potenziellen lieben Partner kennenzulernen.

Warum verletzt dich die Frage nach einem normalen Foto eigentlich ?

Anonym51617161
Fragesteller

Es hat mich eher verstört ich habe einfach keine guten Erfahrungen mit Jungs und diese kann ich nicht einfach vergessen. Aber du hast recht er hat wirklich lieb reagiert und er ist auch ziemlich anständig soweit ich weiß.Danke für deine Antwort!!

Gowther2001  02.11.2023, 20:12
@Anonym51617161

Es ist schon verständlich das du deine schlechten Erfahrungen nicht einfach ausblenden kannst, vielleicht hilft dir ja der Kontakt mit ihm wieder positive Erfahrungen mit Männern zu machen und wer weiß womöglich könntet ihr ja sogar ein Paar werden wenn du dich überwindest ihn zu treffen usw..

Bitteschön.

Dann lass es wenn du dich unwohl fühlst

dann sag ihm das einfach - und fertig is