Übernachtung zocken welche Snacks Getränke

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cola,Energy drink,Limonate. Chips,Flips,Hamburger,Cheeseburger,Döner,Pizza. oder mal was gesundes wie einen Salat

Süssgetränke wie Mountain Dew, Cola, Energy etc. oder einfach Citro. Chips, Schokolade, Brötchen.. Pizza ist gut oder Teigwaren

Cola, Fanta, Chips, Pizza/Piccolinis und wenn ihr mögt, Gummibärchen und Schoko

Keine Chips sonst sind dann die Hände am Controller so fettig