Übernachtet anspielung (steifer Penis)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Morgenlatte ist völlig normal und keine Sache, für die man sich schämen braucht. Dein Kumpel geht damit scheinbar relativ entspannt um und stört sich nicht weiter drann. Alles also kein Problem und man sollte auch nicht immer umbedingt gleich zu viel reininterpretieren.

Allerdings kann man schon behaupten, er wollte sein Gerät einmal präsentieren, wenn er extra den Umweg zum Fernseher macht. Wenn du auch daran interessiert bsit, kannst du ja das nächste mal bei so einer Aktion einen Kommentar fallen lassen wie "Na da ist aber einer ganz schön groß geworden" oder "Na, haste dir was in die Hose gestopft damit er größer wirkt"... Dann kannst du ihn danach mit ein paar Anspielungen sicherlich dazu bringen, dass er ihn auch mal auspackt und was ihr danach macht, ist ganz euch überlassen ;)

Yoshid  23.09.2017, 13:49

Da kann man sich anschließen

Hi. Ich denke, dass er sich vor dir nicht schämt und möglicherweise hatte er gehofft, dass du ihn drauf ansprichst, oder hinguckst. So, wie du das schilderst, wenn es der gleiche aus den vorherigen Fragen ist, denke ich, dass ihr da beide keine Hemmungen haben solltet.

Vielleicht will er was von dir. Kannst ihn drauf ansprechen. Ich denke nicht, dass er negativ drauf reagieren würde. :)

LG Fabian

Naja, so viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Entweder er hat sich einfach nichts dabei gedacht, weil du das "Problem" sicher kennst oder er (hat es mit Absicht gemacht und) wollte sehen, wie du reagierst bzw. hat vielleicht gehofft, dass da mehr passiert.

Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, solltest einfach nochmal bei ihm übernachten und entsprechend reagieren ;-)

Salue

Ich Militär hatten wir extra ein Wort dafür, die "Morgenlatte". Man musste schnell aus den Federn und warten, bis die Latte weg ist, kam nicht in Frage.

Da es allen so ging, war das selbstverständlich und kein Thema. Interpretierte also nicht zu viel daraus, dass Dein Kumpel die Latte, vor Dir, als Kollegen, nicht verborgen hat.

Etwas anderes ist es, wenn Du durchaus Interesse hättest, seine Latte mal zu vergleichen. In diesem Fall würde ich in dieser Situation eine Bemerkung machen, dass der da ein wohl einen grossen Lümmel hätte und Du ganz gerne mal vergleichen möchtest.

Hat er Interesse, wird er ihn Dir zeigen und Du wirst selbstverständlich im Gegenzug Deinen auspacken. Bis zum Fühlen, wie hart der ist, ist es dann nicht mehr sehr weit.

Gruss

Tellensohn

ich sehe da kein Problem. keine Ahnung, wie gut ihr euch kennt und was ihr schon voneinander gesehen habt, aber er scheint kein Problem mit seiner MoLa zu haben. vielleicht war er auch noch nicht ganz wach und hat es einfach nicht bemerkt.

hat er denn noch was gesagt dazu?

derJUstin16
Fragesteller

Ja hab ihn angeschrieben ob er das mibekommen hat und er schrieb zurück ,, gut du hast es mitbekommen "

MariusHamann  19.09.2017, 00:06
@derJUstin16

das "gut" verwundert mich etwas... wie gut kennst du den Kumpel denn? gleiches alter, in etwa?