Übernachten beim 2.Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen, weil man nicht weiß wie ihr vor dem 1. Date zueinander standet. Wenn du mehr als Sex von ihm willst, solltest du euch vielleicht noch ein wenig Zeit lassen. Wenn er das anders sieht, hast du deine Antwort.

Zusagen aber nichts zulassen, wen er dann noch interessiert ist weiterschauen ;D

Wie alt seid ihr denn? Das Angebot klingt eher so, als wäre er auf der Suche nach was lockerem.

SabinaCruz
Fragesteller

ich 20 , er 26

wictor  13.10.2016, 23:16
@SabinaCruz

Ich bin 24 und ich würde beim zweiten Date keine "Übernachtung" in den Raum werfen wenn ich ernste Absichten habe. Und dann auch noch so offensichtlich. Lass dir etwas Zeit damit, wenn er es ernst meint dann wird er noch paar weitere Dates abwarten können.

Eher nein sagen sollte man..