Übern tag viel zu viel Süsses gegessen auf einmal is mir übertrieben schlecht, was tun?

1 Antwort

Also was ich immer mache ist mich hinlegen und auf gar keinen Fall mehr etwas essen ( ich spreche aus eigenen Erfahrungen was danach passiert). Vielleicht auch noch Tee trinken oder stilles Wasser und morgen müsst es dir besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookie751  13.04.2020, 22:11

Mach die Knie und Nackenrolle oder lege dich in eine Position wie du dich wohl fühlst und Trinke Kamillentee