Übermäßig feucht?

7 Antworten

Ja es stimmt, manche werden komplett nass andere dagegen nicht.

Ja das geht. Es kommt aber auf die Frau an, das funktioniert nicht bei jeder und es ist ein echt schönes Gefühl. Da reicht meistens nur eine Berührung und wenn man auf dem Typ übertrieben heiß ist passiert sowas

Durch die feuchte Vagina wird natürlich auch irgendwann der Slip feucht bzw. nass. Irgendwo muss es ja parken. Und es läuft ja auch nicht unbedingt in Sturzbächen. Ob es normal ist oder eher nicht das sieht man als Frau unterschiedlich. Ein Zeichen von Erregung ist es sowieso. Aber du schreibst ja als Schlagwort >Sb<, also gehe ich davon aus das du dich ohnehin stimulierst. Dann kann es sehr feucht werden. :)) Vor allem während des Orgasmus. Meine Erfahrung ist, um so länger man masturbiert umso mehr kommt man bzw. wird Stoßweise auch Flüssigkeit abgesondert. Ich hab dann immer die Vorstellung wie sich der Mann fühlen muss wenn sein Sperma rausströmt.

Ja, kann man. Das hängt vom Zyklus ab ist aber auch bei jeder Frau unterschiedlich.

Ja das ist normal und viel besser als trocken sein. Das zeigt, wie erregt du bist