"Überlebenspaket zum 18."

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo werwaswie , Also die Idee finde ich gut und ausgefallen aber ich würde das eine oder andere für einen Kater mit reinlegen --- denn Du sagst ja das Ihr gerne feiern geht !!! Also == Fl. Sekt ( zum Geburtstagsanstoß ) , Ölsardinen , Rollmöpse , Alka Selzer Brausetabletten --- gegen Katerbeschwerden , Kopfschmerztabletten , Große Fl. Mineralwasser , Rezept vom Bloody Marry ( gut gegen Kater ) Gutschein für eine Taxifahrt nach Hause , Piep Anhänger für seinen Hausschlüßel ( wenn er Ihn mal im Rausch nicht findet ) , Jetzt wird es wieder kalt draußen also wäre eine FL. Rum nicht schlecht , dicke Socken und natürlich eine lustige Geburtstagskarte , T. Shirt mit lustigem Bild oder Spruch !!! Das alles packst du in einen Plastickeimer und schreibst drauf ==== Rettungseimer !!!! ( den Eimer kann er dann zum keuzen nehmen hihii ) So ich hoffe mal das ich dir ein bischen helfen konnte und wünsche Dir noch einen schönen Abend die Radschula .

Was ich immer gerne in ein Survival-Kit zum 18. Geburtstag packe sind: - Flasche Sekt (zum Geburtstagsanstoß) - Schnaps (Notfall-Schnaps) - Kaugummi-Zigaretten - BGB (da du nun voll geschäftsfähig und strafmündig bist, solltest du dich über die Gesetze informieren) - Auto-Erfrischer - Kondome (safety first) - Anti-Falten Maske (damit du von dem vielen Erwachsenen-Stress keine Falten bekommst) - Kerze (damit dir immer ein Licht aufgeht) - Entspannungsbad (Um dem Stress zu entkommen) - Nagellack (Für mehr Farbe im Leben) - eine Flasche Rotbäckchen - Tütensuppe (wenn es mal schnell gehen muss) - Deo (damit du immer frisch bleibst) - Power-Riegel (für den Energie-Kick im Alltag) - Radiergummi (um die Fehler im Leben einfach wegzuradieren) - Taschentücher (damit du deine Sorgen einfach wegwischen kannst) - Müsli (für den guten Start in dem Tag) - Kaffee (für den Morgen nach der Nacht davor) - Vitamin C Tabletten (gegen den Kater am Morgen) - Schokolade (für die süßen Momente im Leben) - Butterkekse (damit immer alles in Butter bleibt) - ein paar Münzen (Notgroschen) - Batterie (damit dir nie die Energie ausgeht) - ein Kinderspiel oder Kindersüßigkeiten (damit du immer Kind bleibst) - Bilderrahmen (um den schönen Momenten im Leben einen Rahmen zu geben) Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben :-)

rasierer, falscher führerschein aus papier, krawatte, falscher schnurrbart, eine kleine lustige bildergeschiche zum erwachsenwerden, eine karte, usw