Wohlfühlpaket verschenken. Was kommt rein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das auch zum Geburtstag einer Freudin gemacht...Reingepackt habe ich: Nagellack, Duschgel, eine Gesichtsmaske, eine gut duftende Handcreme, so einen Badeschwamm, ein tolles Badesalz, eine Glasnagelpfeile habe ich auch noch mit reingepackt.

Schau einfach was sie schon hat bzw. was sie besonders mag. Ich finde das auf jeden Fall eine schöne Geschenkidee.

Schokolade, ein gutes Buch, Hausschuhe, dicke Socken,Tüte Chips,Gute DVD , gute CD,Zeitschrift, Kissen, usw.

Sowas ist immer toll! Gesichtsmaske, Entspannungsbad (wenn sie denn eine Badewann hat :P), Duftkerzen (evtl diese Yankee-Candle), vielleicht einen Tee (den sie gerne trinkt), einen ihrer Lieblingsfilme ... ich denke, sie wird sich freuen :)

falls bei euch in der Nähe ein "Lush"-Shop ist, kannst du dort mal nachfragen. Die haben immer ganz lustige und interessante Badezusätze (verschiedene Düfte, mit Glitzer, ohne Glitzer, Sprudelbäder...)

0

quietscheentchen für 1€ vom Rossmann^^ oder ne cd mit Entspannungsmusik.

Stimmt so als kleiner joke :D danke

0
@CuppyCake0909

wenn du noch etwa 17-20€ ausgeben willst, was vermutlich zu viel ist....hab heut das parfum von puma in einem ganz gelben Fläschchen gerochen...das war so gut...^^

0

einen loofah-schwamm, bodylotion, handcreme, peeling, kühlende Gelmaske für die Augen, Entspannungsbad,...

Was möchtest Du wissen?