Übergriffiger Täter nutzte komisches Spray, wer hat Ideen was es sein könnte?

1 Antwort

Vielleicht warst du krank, hattest Fieber usw. und derjenige hat dir Wundspray, ein Kühlpack oder kalte Wickel gegeben um dich zu heilen und du hast das einfach nur falsch verarbeitet. Manchmal verändern sich auch noch die Gedanken an vergangene Erlebnisse.

Antw0rtSuchende
Fragesteller

Nein, ich hatte recherchiert und herausfordernden dass es ein Jugendlicher war, der das gar nicht hätte tun dürfen selbst wenn. Dieser Jugendliche wurde auch direkt verwiesen als ich es den Betreuern sagte, also schien es ja schon ein Regelverstoß zu sein. Dass es nur ein komischer Traum oder eine falsche Erinnerung war dachte ich auch bis jetzt, aber ich stoße zurzeit zunehmend auf Beweise dass es tatsächlich so war. Trotzdem danke fùr die Theorie ^^