übergeben----mitten in der nacht

8 Antworten

Das ist erstmal kein Grund zur Besorgnis. Vllt. hast du dir ne Infektion eingefangen. Wenn du dich sehr schwach fühlst und Kreislaufprobs hast, kannst du morgen zum Doc, ansonsten genügt viel Trinken, wenig Essen und etwas Ruhe. Das geht vorüber

es kommt halt drauf an, vielleicht ist es nur eine leichte vergiftung oder hoffentlich bist du nicht schwanger ^^ lass dich am besten untersuchen. ich hab mich ebenfalls mehrmals plötzlich nachts übergeben müssen,w eil ich zu altes essen gegessen hatte. solltest du dann auch noch durchfall bekommen, kann es sein dass du samonellenvergiftung hast. das kann sehr gefährlich werden. bei mehrerem übergeben kanns sein dass du appetitlosigkeit auf alles später bekommst und weniger trinkst- hochgefährlich bei den sommertagen. ich hatte das nämlich auch und landete schließlich im krankenhaus. musste infusion kriegen. es war schon knapp. also wärs gut, wenn du zum arzt gehst und dich untersuchen lässt. ich wünsche dir eine gute besserung :)

Maddieh  27.07.2010, 04:19

Wenn man weiss, das micha1990 ein weiblicher unserer gemeinde hier ist, kann sie (bzw.) schwanger werden :D

für mich ist micha eher männlicherseite :D

Micha1990
Fragesteller
@Maddieh

gibt es irgend ne stelle wo ich anrufen kann und fragen auser notruf

DeathPainter  27.07.2010, 04:28
@Micha1990

Nein, hab leider selbst in der Nacht im inet nachgesehen und in TelBüchern. Wenns schlimmer wird dann wärs besser wenn du ins Kh fährst :s

Micha1990
Fragesteller
@DeathPainter

also ich will ja echt nicht nerven oder so aber mir gehts echt dreckig.......hab grad 1 schluck wasser getrunken und der kam nach 3min wieder raus

DeathPainter  27.07.2010, 18:51
@Micha1990

okay micha das ist ein.. jah schlechtes zeichen. bei mir war es genau so. wenn du nicht in den nächsten tagen ins kh fährst oder zuerst zum hausarzt (wäre doch besser), kanns sein dass du iwann kein apetit mehr hast auf iwas, und kein durst mehr. das wiederum kann schlecht enden: iwann wirst du nicht nur verhungern sondern auch austrocknen. bei mir wars wie gesagt schon sehr knapp wo ich im krankenhaus dann gelandet bin.

Das wird vermutlich ein Magen-Darm-Virus sein. Das ist zwar ziemlich nervig, aber eher harmlos.

Wichtig ist, den Flüssigkeits- und Elektrolytverlust auszugleichen. Viel trinken (reizarme Sachen wie Wasser oder ungesüßten Tee), auch wenn es gleich wiederkommen sollte.

Vielleicht Kreislaufprobleme. Durchs zu frühe aufwachen. Oder eine Infektion. Am Besten du gehts dann in der Früh zum Arzt und wenns schlimmer wird ins Krankenhaus

Vielleicht hast du auch einfach nur zu viel gegessen oder so.

Stell einen Eimer in deine Nähe und falls du dich nochmal übergeben musst fährst du am besten zum Arzt.