Übergeben mit Emetophobie?

Falls die Frage zu unverständlich ist: Ich will kotzen ohne kotzen zu müssen > idiotosch aber wahr.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beruhig dich, auch wenn du zu viel getrunken hast, musst du dich nicht zwingend übergeben, „das Zeug“ wird über deine Nieren jetzt abgebaut und selbst wenn du dich übergeben musst, wird das nicht „die ganze Zeit“ sein. Geh an die frische Luft und atme tief durch :)

Erstmal solltest du deinen Alkoholkonsum zügeln,wenn du weißt das du auf keinen Fall kotzen willst.Vielleicht Wasser trinken,das kann dein Körper gerade gut gebrauchen.Also ohne Kohlensäure

ItzzJustMe007
Fragesteller

Normalerweise bin ich stabil. Ich musste mich wegen Alkohol ein einziges Mal übergeben und das nur, weil eine Freundin mit mir getrunken hat und ich sie dann gesehen habe, wie sie sich übergeben hat.

Da konnte ich es nicht unterdrücken

Und auch jetzt, beim schreiben wird mir übel, einfach, weil mich das Thema empfindlich macht.

Wasser trinke ich schon die ganze Zeit.

Warum ohme Kohlensäure, macht das einen Unterschied?

Dank für die Antwort.

Ich kenn das...HAHAH

Also leg dich nieder, das was du getrunken hast wird nun abgebaut...lenk dich ab oder schlafe! Vlt hilft Wasser trinken gegen die Übelkeit?😅 Meine Angst ist eher von fremden Leuten die kotzen...

Hoffe es geht dir bald besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung