Übergeben in der arbeit und t Shirt voller kotze?

6 Antworten

Geh nach Hause und zieh Dich um oder geh in ein Geschäft und kauf Dir ein neues Shirt. Auf dem Weg dahin kannst Du  ja auf der Arbeit anrufen und sagen dass Du wegen eines dringenden Notfalls kurz von der Arbeit weg gehst und mitteilen wann Du ungefähr wieder zurück bist.

Wenn Du zurückkommst kannst Du ja kurz zu Deinem Chef und ihm sagen dass es Dir nicht gut ging. Alle anderen geht das nichts an und Du bist nicht verpflichtet etwas zu sagen.

Gute Besserung, lieber Gruss

Nachhause gehen? Logischerweise dies vorher dem Chef melden/zeigen, einen besseren ''Beweis'' dass du krank bist gibt es ja wohl nicht.

Krabrutzerin  10.09.2019, 09:57

Er arbeitet bei Saturn. Die haben sicher ein Ersatzshirt zu liegen. Mindestens.

Saturn hat sicher eins in Reserve liegen.

Aber es klingt eher so, als hättest Du ohnehin keinen Bock auf Deine Ausbildung...

Nach hause was anderes anziehen und wieder zurück. Es seidenn dir geht es ganz mies, dann lieber ins Bett.

T shirt wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung