Übergangsprofil an der Türschwelle löst sich?

3 Antworten

natürlich kannst du diese wieder festkleben. einen guten kleber (baumarkt + fragen) kaufen. alternativ kannst du auch neue kaufen. auch baumarkt und fragen.

Ich bevorzuge die geschraubte Variante, wenn keine Fußbodenheizung verlegt ist.

Ich kenne die Klebefläche und den Untergrund, daher fällt es schwer einzuschätzen, ob dies reperabel ist. Daher würde ich den Neukauf empfehlen (vllt ja mit Schrauben 😉)

Darkbaer
Fragesteller

Denke werde das tun, werde mit der alten schiene in den Baumarkt gehen und mir da was neues empfehlen lassen. Fußbodenheizung ist dort nicht und der Boden ist Laminat.

Abmachen, den alten Kleber wegmachen, reinigen und mit einem ordentlichen Montagekleber wieder einkleben. Die Schiene mit etwas schwerem belasten, bis der Kleber trocken ist.