Überbiss? bitte um rat

4 Antworten

Es ist besser im späteren alter eine feste zahnspange zu bekommen wenn der kiefer schon ausgewachsen ist:-)

Ob das noch was bringt, hängt von deinem Körper ab, nicht von deinem Alter, das kann also nur der Kiefernorthopäde selbst wissen. Ich z.B. hatte meine Zahnspange erst mit 14 gekriegt, weil es vorher nichts gebracht hätte ;)

Liebe Grüße! :)

Lissyluu7
Fragesteller

OK vielen dank, ich werde mich am besten mal bei einem Kieferorthopäden informieren ;-)

Es hängt doch nicht vom Alter ab! 35jährige haben noch eine Zahnspange! Geh einfach zum Kiefi.

Ja dein Überbiss wird noch größer. Bald wirst du den Simpsons zum verwechseln ähnlich schauen.