Über welches Thema kann man 20 Seiten schreiben?

5 Antworten

Irgend ein Land.

Allein mit der Geschichte kann man X Seiten füllen + Politik + Sprache + Kultur usw.

Über jedes Thema kann man 20 Seiten schreiben!?

Idealerweise suchst Du Dir etwas aus, wo Du Dich auskennst!? o_O

Wu tang clan(band) , Beatles(band) , der adler (erster zug), corona

zB über ein Land (Kultur,Sehenswürdigkeiten,Bundesländer,Sprache,Politik,..) oder zB über die Epochen da kann man vllt etwas über die einzelnen Epochen erklären. Ich hoffe das hilft bisschen weiter :)