Referat Vorschläge!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde wennn ich du wäre, ein referat über die euro krise machen, es ist spannend und aktuell und du kannst beispele mit grichenland machen =)

Es wurde zwar schon eine hilfreichste Antwort ausgezeichnet , aber ich hätte auch noch einen Vorschlag: Berichte über ein Land deiner Wahl, welches dich persönlich anspricht. :-)

Also, wenn du eine bestimmte Hunderasse gut findest, könntest du diese als dein Thema nehmen. Unterpunkte deines Referats könnten dann so aussehen: Geschichte der Hunderasse, Erziehung, Charakter und Zukunft der Rasse.

Wäre mal was anderes, ich habe damals über den Bullterrier ein Referat gehalten, der hat eine sehr interessante Geschichte.

Referatthema das etwas mit England zutun hat?